Vorstellungsrunde Drift

Vorstellungsrunde die 5.
Drift - Twist of Flames Dark Drift
(Mischievous Moss x Twist of Flames behind these Hazel eyes)
52,5 cm - 14,5 kg

Besonders Fähigkeit: Charmeur und Schmusebacke
Christiane über Drift:
Drift ist ein Schatz von einem Hund. Schmusebacke und Charmeur. Er liebt es mit Frauchen und vor allem Abends mit Herrchen seine Schmuseeinheiten auf dem Sofa abzuholen. Er ist zu allem und jeden freundlich und gewinnt sofort alle Herzen. Aber er weiß genau, wo er im Rudel seiner beiden Aussietanten steht und tritt dann selbstbewusst auf. Er liebt es mit Tante Ava rumzubalgen. Um so doller, um so schöner. Er ist hellwach, wenn es ums arbeiten (Agility) geht. 🙈 Da ist er dann fast nicht mehr zu halten, aber immer noch super zu kontrollieren. Manchmal ein klein wenig eigensinnig. Er lernt super schnell und will bordertypisch alles Recht machen. Wenn man ihn so ansieht, dann sieht man richtig wie er „nachdenkt“ und aufmerksam alles verfolgt.
Kurz gesagt: er ist ein toller Hund mit einem großen Herz!! ❤️❤️
Zukunft: Agility