Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    Michael Rumpf (Sonntag, 29 Mai 2016 12:08)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • #60

    Fadir (Freitag, 06 Mai 2016 21:59)

    Gute augen, nase, Ohren, Zähne, Knie und Nieren sind immer wichtig

  • #59

    Christa (Donnerstag, 07 Januar 2016 20:37)

    Schöne HP und tolle Hunde. Vielleicht ist uns einmal einer Bestimmt ;-)

    Liebe Grüße aus Tulln

  • #58

    Jule (Sonntag, 22 März 2015 15:29)

    Hallo Franzi ! Ein ganz tolle hp hast du

  • #57

    Vivian (Montag, 17 März 2014 22:13)

    Endlich mal wieder eine Aktualisierung! Yuhu! Toll haben sich die Babys gemacht!! Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht :)
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit deinen Süßen! Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder irgendwo :)

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Vivian

  • #56

    Bianca (Dienstag, 30 April 2013 22:00)

    Hi Franzi,
    klasse HP ... tolle Hunde besonders die Welpen. Sehen ja super aus die Racker.
    Bin auch ein Borderfan und Patentante von den Pepüs ( Pepper & Üsy )
    Zum ersten mal eine Geburt Live miterlebt .... wahnsinnserlebnis...
    Wünsch dir noch tolle Tage mit den Zwergen.

    Viele Grüße vom Teutoburgerwald

    Bianca & Gang

  • #55

    Stephi (Sonntag, 21 April 2013 11:04)

    Luca und Ich lassen auch mal einen Pfotenabdruck da. =)
    Wünsch Dir noch viel Spaß mit den KLEINEN.

  • #54

    Laura (Freitag, 05 April 2013 21:06)

    Huhu,
    Ich will mich jetzt auch mal hier verewigen ;) und mich für die tollen Videos bedanken, sie sind bei uns ein Familien Ereignis :)
    Liebe Grüß an euch alle ;)

  • #53

    Jessica Reinhard (Dienstag, 26 März 2013 14:24)

    Huhu,

    nochmals Glückwunsch zu den unfassbar Süßen Keksis.
    Ich wünsch dir ne schöne Zeit mit den Zwergen :)

    LG Jess

  • #52

    Spirit (Sonntag, 24 März 2013 12:48)

    Hallo Franzi und Faye
    Wir gratulieren dir zu deinen tollen Zwergen
    Mama Jeanny Oma Daisy Tante Fly und kleine Schwester Joy
    und die zweibeiner Sabine und Friedrich

  • #51

    withspeedandsound (Donnerstag, 21 März 2013 10:55)

    Hallo Franzi,
    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen. Ich wünsche Dir und natürlich auch den Hundis eine wunderschöne Zeit. Wir warten noch ;-)
    LG Petra mit Holly, Ginger und Honey

  • #50

    Hanna (Sonntag, 17 März 2013 15:06)

    Huhu Franzi.
    Ich habe mal auf deiner Seite rumgeschnüffelt. Sehr schön :)
    Ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Liebe grüße von Hanna mit Mowgli und Ginnie

  • #49

    Vivi (Samstag, 16 Februar 2013 14:43)

    Toll, dass es geklappt hat bei den Beiden! Oder eher gefunkt ;)
    Ich drücke ganz fest die Daumen und bin ganz gespannt auf den Nachwuchs - auch wenn es mir irgendwo das Herz bricht.
    Viele Liebe Grüße und Knuddler an Phebbels und die hoffentlich Bald-Mama :) <3

    Vivi mit Ray

  • #48

    Mecky (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:29)

    Hallo Franzi,

    eine schöne HP hast Du gebastelt, gefällt mir sehr gut. Wie ich sehe steht bei Euch Großes an, ich wünsch Euch viel Spaß bei der Zucht und ganz tolle Welpis, natürlich nur das besten für Deine Mädels und Dich! Ganz liebe Grüße
    Mecky

  • #47

    withspeedandsound (Freitag, 04 Januar 2013 09:03)

    Hallo Franzi,
    Über einige Umwege bin ich bei dir gelandet und wollte ohne Gruß nicht gehen :-) . Eine sehr schöne HP hast du und aufgrund deiner Wurfplanung werde ich mal öfter vorbei schauen. Wir haben dieses Jahr auch etwas mit dem Sheltiezwerg geplant . Besuch uns doch mal auf der HP.
    LG Petra mit Holly, Ginger und Honey

  • #46

    Vivi (Dienstag, 10 April 2012 15:34)

    Ohhhhhh Franzis, auch wenn ich dein Gb vollspamen muss ;) Die Flyball Videos sind ja genial, diese hübsche kleine Flitzebiene! GENIAL! :D

    Lg, Vivi

  • #45

    Pokerface (Montag, 02 April 2012 08:13)

    Sehr schöne Hunde ;-) Vorallem Phebbels !

  • #44

    Vivi (Montag, 05 März 2012 08:15)

    Freut mich, dass alles soweit geklappt hat bei eurem Saisonstart :)Besser ein schönes Dis, als ein chaotischer Nuller - so seh ich das immer :D
    Knuddler an deine beiden Süßen <3

    Lg, Vivi und Ray

  • #43

    Ann-Kathrin Wolthoff (Freitag, 17 Februar 2012)

    Hallo!
    Du hast eine sehr schöne HP und zwei super süße Border Collies.
    Meiner Mutter gehört Fayes Bruder Duke. ;-)
    LG Ann-Kathrin (Bijou, Kiambo, Lilly, Duke und Flah)

  • #42

    Pia Gutjens-Shamrock Field (Samstag, 03 Dezember 2011 10:11)

    Hi, Faye is looking great. Wish you 2 a great and peacefull warm December month.And Lovely X-mass.Thanks for your e-mail.Sche is wauw.

  • #41

    Elise (Freitag, 02 Dezember 2011 20:38)

    I like your dogs very much. They are both dogs with a lot of charisma. Nice you have this beautiful website about them.

  • #40

    Julia (Dienstag, 27 September 2011 21:40)

    Hallo,
    eine schöne Hp habt Ihr, mit tollen Hunden!
    Lieben Pfotenabdruck Julia & Border Fleur

  • #39

    Sabine (Mittwoch, 31 August 2011 00:53)

    Hallo
    Liebe Phebbels wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburstag.

    Die Spirits

  • #38

    Jessica Reinhard (Dienstag, 30 August 2011 11:58)

    Schöne Seiten hast du da !!!

    LG Jess

  • #37

    Mandy (Donnerstag, 25 August 2011 17:10)

    Ha, deine Hunde sind echt süß...naja außer links bei deinem Banner, das ist eher angsteinflößig. Aber da seh ich mal drüber weg^^.

    Liebe Grüße

  • #36

    the-wild-spirit (Sonntag, 24 Juli 2011 10:50)

    Huhu
    schöne Homepage habt ihr! Ich finds voll toll, dass ihr hüten geht, das will ich auch unbedingt bald machen! Also bis bald in Hockenheim :)
    Melina, Joy und Jim

  • #35

    Sandra (Donnerstag, 14 Juli 2011 12:02)

    Hallo ihr 3 :-)
    Was für eine superliebe Truppe und so eine tolle HP! Hab mich gleich durchgestöbert und freue mich schon beim nächsten Besuch ganz viele News zu lesen =)
    Alles Liebe,
    Sandra&Shakina

  • #34

    Vivi (Donnerstag, 14 Juli 2011 00:05)

    Hi, war mal wieder zu Besuch. Auch wenn es etwas zu spät kommt, aber alles Gute nachträglich an Faye :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Hunden.
    Lg,
    Vivi und Ray

  • #33

    Volker (Montag, 02 Mai 2011 21:44)

    Hallo!
    Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.

  • #32

    V.I.P Dogs (Mittwoch, 20 April 2011 08:46)

    ******** @-@-@-@********
    ****** @--------------@******
    **** @-------------------@*****
    *** @------- Frohe -------@****
    ** @-------- Ostern -------@***
    ** @---(\(\----------/)/)----@***
    ** @---(=':')-------(':'=)---@***
    ** @--(..(")(")..(")(")..)---@***
    *** @----------------------@****
    ***** @----------------@******
    ******** @-@-@-@********

  • #31

    Brüderchen Duke (Dienstag, 22 März 2011 13:50)

    Hi Schwesterchen Faye,

    ich gratuliere herzlich zum tollen Agi-Turnier-Einstieg! Tolle Videos und Fotos sind von dir auf der Homepage.

    Bis bald,
    El Dorado DUKE with the spirit of the hawk

  • #30

    ban-of-golden-border (Dienstag, 08 März 2011)

    Hey,

    bin durch eine andere HP hier gelandet.
    Tolle Seite und tolle Hunde!
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß!

    LG Jasmin, Ayla und JC
    http://ban-of-golden-border.jimdo.com/

  • #29

    Gabi (Samstag, 29 Januar 2011 11:09)

    Hallo Franzi,
    ich habe über einen anderen Gästebucheintrag hier gefunden und muss die ein Lob aussprechen.
    Du hast sehr schöne Hunde und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit ihnen.
    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen, vielleicht hast du ja auch mal lust bei uns im Pfötchenforum( www.pfoetchenforum.de ) vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße aus Berlin senden Dir und deinen Hunden

    Gabi, Boder "Balto" und Malteser Mix "Sissy"

  • #28

    n&n&b (Donnerstag, 13 Januar 2011 18:43)

    Hallo. Phebbels und Faye sind sehr schöne border collies.

  • #27

    maxe + iris (Mittwoch, 12 Januar 2011 09:25)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

  • #26

    Marie (Samstag, 01 Januar 2011 15:35)

    Hallo,

    Vielen Dank für den Gästebucheintrag auf meiner Homepage.
    Ich komm bestimmt mal wieder vorbei.

    LG Marie

  • #25

    Johanna (Samstag, 01 Januar 2011 10:22)

    Hallo,

    Ich wünsche Ihnen eines gutes, gesundes und sportlich 2011!!

    Grüße Johanna
    Around Tjopp's BC's.

  • #24

    Chris (Donnerstag, 30 Dezember 2010 22:58)

    Hallo Franzis,

    ich war ja schon öfter auf deiner schönen HP. Jetzt muss ich endlich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Ich wünsche dir und deinen tollen Hunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Chris mit Shiela und Izzy

  • #23

    Waltraud (Donnerstag, 30 Dezember 2010 19:53)

    Noch ein Nachtrag.

    Gute Rutsch ins Jahr 2011 viel Glück und Gesundheit. Bis dann, liebe Grüße Waltraud mit Ihrer Rasselbande

  • #22

    Waltraud Hauser (Donnerstag, 30 Dezember 2010 19:49)

    Hallo Franzi

    Tolle Homepage.
    Habe auch Deine Rezepte für Leckerli gelesen, ich glaube das ich da einige versuche nachzubacken,meine Beiden werden sich freuen.
    Hoffentlich lässt es bald mal wieder das Wetter zu um Agi zu trainieren und auch für die BH, möchte doch im Frühjahr die Prüfung machen.

  • #21

    Familie Engel (Freitag, 24 Dezember 2010 15:45)

    halllo, Franzis, Phebbels und Faye,

    Leider geht hier kein Foto hochzuladen - trotzdem wünschen wir euch "FROHE WEIHNACHTEN" und freuen uns, euch schon bald wieder mal zu treffen...

    Liebe Grüße von der tierischen Verwandschaft und ihren Zweibeinern :o)

  • #20

    Familie Engel (Freitag, 24 Dezember 2010 15:43)

    [IMG]http://up.picr.de/5934812.jpg[/IMG]

  • #19

    Steffi (Freitag, 24 Dezember 2010 11:08)

    Frohe Weihnachten wünschen die Powerdogs.

    http://www.powerdogs.de/images/stories/unsere_hunde/weihnachten07.jpg

  • #18

    Silke und Co. :-) (Donnerstag, 23 Dezember 2010 22:09)

    Huhu Ihr Lieben,

    auch wir wünschen Dir, Deiner Familie und unserer haarigen Verwandtschaft Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich bald wieder sehen. LG Silke, Milena und Michel mit Bo, Üsy und dem Schönen ;-)

  • #17

    Melli (Donnerstag, 23 Dezember 2010 21:59)

    Hallo Ihr 3!

    Vielen Dank :)

    Auch wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen super guten Rutsch ins neue Jahr :)

    lg Melli, Kira und Fly

  • #16

    Vivian (Samstag, 11 Dezember 2010 13:37)

    Huhu,
    kam durch Border Forum hier her :)
    Tolle Homepage und klasse Hunde!

    Weiterhin viel Spaß mit den Beiden :)

    Lg,
    Vivi und Ray

  • #15

    Claudia (Dienstag, 30 November 2010 21:44)

    Hallo Faye,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH von deinem Brüderchen Duke.

    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und du bist nicht so zickig zu mir ;-))).
    Liebe Grüße auch von den Zweibeinern Claudia und Thomas

  • #14

    Steffi Pfeifer (Freitag, 19 November 2010 10:39)

    Hallo,

    wir haben mal wieder vorbeigeschaut um zu sehen wie Faye sich entwickelt hat. Sie ist eine ganz Hübsche geworden, das muss in der Familie liegen ;) Viel Spass und Erfolg noch mit den zwei Mädels wünschen,
    Steffi mit Elly,Ice und Tweed

  • #13

    Heike (Sonntag, 24 Oktober 2010 19:24)

    Da möchte ich euch mal ganz herzliche Glückwünsche senden als eure Trainerin zu eurer bestandenen BH Prüfung. Ein Click von mir :-)

    LG Heike

  • #12

    Peter (Donnerstag, 09 September 2010 10:04)

    Guten morgen,

    habe mal ein wenig gestöber und wollte meinen Pfotenabdruck hinterlassen.

    LG Peter