Videos der Welpen

11.05.2013

 

Faye im Hof gestern früh um kurz nach 9 Uhr total albern mit ihren Welpen...so kann man sie auch müde bekommen!

 

 

04.05.2013

 

Heute war das Wetter leider sehr unbeständig. Die ganze Nacht und den Vormittag über hat es geregnet. Das hat die Kleinen aber natürlich nicht abgeschreckt trotzdem den Hof und den Garten unsicher zu machen...zur Freude der Nachbarschaft.

 

Hier ein Video von den Kleinen beim Buddeln im Sandkasten.

 

03.05.2013

 

Video vom spielen im Garten. 

 

30.04.2013

 

Video vom spielen im Garten. 

 

25.04.2013

 

Ein paar Videoausschnitte vom Welpenprogramm. Spielen mit Phebbels und Fressen im Hof & spielen im Garten :-)

 

 

22.04.2013

 

Spielen im Hof und Garten, leider sind die Gartenvideos nix geworden, zu doll gewackelt mit der Kamera :-(

 

Ich gelobe Besserung  

20.04.2013

 

TOOOOBENNNNN! 

 

19.04.2013

 

gestern Abendliche Spielstunde um kurz vor 23 Uhr. Um die Uhrzeit würde ich gerne auch noch so viel Elan haben!

 

 

18.04.2013

 

Wieder im Hof auf Entdeckungstour!

 

 

17.04.2013

 

Zum 3. Mal draußen bei dem schönen Wetter, vorerst mal nur im Hof, aber nächster Woche dann zusätzlich auch noch im Garten :-)

 

13.04.2013 & 14.04.2013

 

Spielen Spielen Spielen

 

12.04.2013

 

Ein kleines Video der Racker.

 

 

11.04.2013

 

Heute wurde der Auslauf der Welpen wieder um ein Stück erweitert damit die Kleinen mehr platz haben. Da sie besser laufen können ist das auch kein Problem. 

 

10.04.2013

 

Heute nur ein kleines Video für mehr war einfach keine Zeit :-) Welpen TV ist sooo anstrengend

 

 

 

 

 

09.04.2013

 

Weiter Gehversuche und Spielaufforderungen, sowie die !eigenständige! Benutzung des Heuklos :-)

 

 

08.04.2013

 

Die kleinen Laufen schon ganz gut (naja schwanken), daher habe ich einen kleinen Bereich um die Wurfkiste herum für die ersten Gehversuche abgeteilt. Sobald sie etwas sicherer auf den Beinen sind werde ich das Welpenzimmer wesentlich vergrößern.
Auch das Heuklo habe ich schon angeboten und wird auch gerne benutzt.

 

06.04.2013

 

Heute mal zwei Videos der Welpen. Das eine ist der 1. Ausflug vor die Wurfkiste während ich die Kiste sauber gemacht habe & die andere in der Wurfkiste beim spielen/schlafen/fressen.

Heute haben zwei das erste mal das Spielen miteinander angefangen. Leider habe ich vor lauter zuschauen vergessen zu filmen.

 

05.04.2013

 

Hier wieder ein Video der Welpen. Die Augen sind offen und die ersten Gehversuche zur Milchbar werden auch schon gemacht.
Aber weiterhin ist die Hauptbeschäftigung Schlafen und Essen -> Welpe müsstem an sein :-)

04.04.2013

 

Hier wieder ein Video der Welpen, die Augen sind schon etwas geöffnet und die ersten Gehversuche zur Milchbar werden auch schon gemacht.

02.04.2013

 

Hier ein Video der Welpen vom 02.04.2013 

31.03.2013

 

Hier ein Video der Welpen vom 31.03.2013.  

 

29.03.2013

 

Hier ein Video der Welpen vom 29.03.2013. Sie sind an der Milchbar meine kleinen Monschda's, viel gerangel um die besten Zitzen.