Lernkontrolle mit Erwin Metzler in Walldorf Gemma Gemma Gemma

So schnell dachten wir nicht das wir uns wieder zum Agility Seminar treffen. Nachdem Erwin erfahren hat das sich Jasmin in einem Agility-Tief befindet, kam er kurzentschlossen für ein Wochenende wieder zu uns nach Walldorf um eine Lernkontrolle durchzuführen und um Jasmin aus ihrem Tief herauszuhelfen.
Was soll ich sagen, Erwin hat das super geschafft wir haben zwei Tage lang von morgens bis abends in aller Ruhe zusammen trainiert. Er hat uns sehr viel und ausführlich erklärt, uns Basics vermittelt und wieder anspruchsvolle Parcoure gestellt. 
Mit von der Partie waren 
Jasmin mit Twizz, ich mit Abbs und Faye, Erwin mit Spiri, Flo mit Fame, Janine mit Finn und Samstags auch noch Philipp mit Bandit.
DANKE Erwin das du deine kostbare Zeit erübrigt hast um uns an deinem umfangreichen Wissen teilhaben zu lassen. Wir hoffen mal du hast bald wieder einen eigenen Platz dann kommen wir gerne öfters auch mal bei die in Österreich zum Training vorbei, denn diese Strecke nehmen wir gerne auf uns für so ein super Training. 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.