Spiri's erster Turnierstart in Tirol beim Alpencup mit Erwin Metzler (ToF awesome spirit)

Am Samstag den 27.09.2014 startete Erwin Metzler mit Spiri Twist of Flames awesome spirit zum allerersten mal beim Agility und zwar in Tirol beim Alpencup.
Richter war Otto Frühwirt er stellte schnelle und sehr anspruchsvoller Parcoure.
Leider viel beim Jumping die Zielstange und im A-Lauf ebenfalls eine Stange, aber das super Dreamteam erlief sich in der Kombiwertung einen genialen 4. Platz und bei beiden Läufen mit Abstand die Bestzeit.

Am Sonntag den 28.09.2014 starteten die beiden bei der Landesmeisterschaft von Tirol/Vorarlberg und erliefen sich im A-Lauf einen tollen 6. Platz leider mit einer Stange aber wieder mit Bestzeit und im Jumping gabs für die beiden leider ein DIS:


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!!! 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.