Update Dezember 2014 

Lyka wurde von Laura in Kassel am 06.12. und 07.12. ausgestellt
Der Samstag war leider nicht so gut. Lyka präsentierte sich leider nicht so wie erhofft und auch Laura war bestimmt etwas aufgeregt. Es langte leider nur zu einem G (als Arbeitslinie hat man es halt nicht leicht!!!).
Am Sonntag konnten die zwei auf ganzer Linie glänzen und erreichten bei der Ausstellung in der Zwischenklasse ihr zweites SG.
So steht nun einer Körung nichts mehr im Wege. 


Spiri und Erwin starteten am Sonntag den 07.12. in St. Gallen in der Schweiz auf ihrem 3. Agility Turnier und was soll ich sagen. 
Im A-Lauf Open verschätzte sich Spiri an der letzten Stange und riss diese, schnellste Zeit aber leider eine Stange.
Der A-Lauf A1 lief dann wie am Schnürchen, die zwei waren sehr flott unterwegs und auch noch fehlerfrei. Die zwei landeten auf Platz 2 und holten sich somit die zweite Quali fürs A2
Zum Schluß natürlich noch der Jumping...leider riss Spiri eine Stange aber trotzdem wieder Bestzeit. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die vier!!!! Macht weiter so. 

 

Von Thorsten und Verena bekam ich wieder tolle Bilder von Siwa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0