Lappland-Cup in Zaisenhausen oder 1. Quali fürs A3

Halbtagesreithallen Turnier in Zaisenhausen,


super Orga sehr leckeres Essen, leider nicht so tolle Gassiwege, spitzen Reiterstübchen, tolles Wetter allerdings Popokalt.
Zuerst hieß es Spiel 1/2. naja ich hab mich erst mal verlaufen und war dann sowas von der Rolle, das der ganze Lauf ein Schrott war.
Der A Lauf sollte besser werden. Wir waren nach dem ablaufen gleich das erste Team. Nicht immer einfach für mich, da ich gerne noch mal etwas runter komme und mir den Parcour einpräge. 


Wir sind dann auch recht rumgeeiert im Parcour alles andere als schön, aber Null. Das es dann der 2. Platz wurde war schon fast peinlich....
Durch unseren Nuller hatten wir uns für den Lappland Cup qualifiziert.
D.h. alle plazierten Nuller der A-Läufe mussten einen Open Laufen (mit Mütze, Schal und Monsterhandschuhe). Faye war super drauf und wir waren null, absolut geiler Lauf. Inzwischen können wir Franzosen echt gut. Leider reichte es nicht für eine Platzierung bin aber sehr froh über meinen tollen Lauf. Nun schauen wir mal wie es 2015 weiter geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0