Agility Seminar bei Erwin Metzler beim HSV Teamwork BW e.V.

Ein geniales Agility Wochenende bei unserem Verein HSV Teamwork BW e V. mit Erwin liegt hinter uns.
Wir hatten Glück mit den Wetter, hochmotivierte Seminarteilnehmer, anspruchsvolle Parcoure, leckeres Essen/Kuchen (Danke an Dominic Stau und Saskia Zirkel für die Versorgung ) und witzige Abende.
Erwin du hast uns mit deinem Gemma Gemma über den Platz gescheucht. Ich hab mit meinen zwei Mädels wieder viel gelernt auch wenn es mit zwei Hunden sehrrrrrr anstrengend war hatte ich sehr viel Spaß und freue mich auf das nächste Seminar (dauert ja nicht mehr lange). Es war auch Jasmin mit Twizz da,es war schön die zwei als Team zu sehen.
Dankkkkkeeee für deine Engelsgeduld und wir freuen uns wenn du wieder kommst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0