Flyball beim HSV Harthausen 

Heute ging es ab zu den Flaming 4 zum Baden Pfalz Cup
Wir waren mit 3 Mannschaften am Start
Die Hobbits Underdogs starten mit Mocca Fly Megan Leni und Maya in der 3. DIVISION und waren sehr gut unterwegs.
In RR erreichten sie den 2. Platz trotz zwei BO😉
Im DE konnten unsere Underdogs souverän ins Finale einziehen was mit nur 5 Hunden nicht ganz einfach ist. Leider viel das 3. BO und die Underdogs landeten auf Platz 4.
Die 16jH hatten es heute nicht leicht.
Im Speedtrial leider nur Platz 4 und auch verletzungsbedingt im DE. 
The Hobbits waren heute wirklich gut unterwegs. Rosie Cy Buzz und Abbs bekamen heute Unterstützung von Janina Fritzsche mit Müsli von den Flyball Junkies und von Tim Böhmert mit Leela von den Flaming 4.
Im Speedtrial konnten die Hobbits Platz 1 belegen ganz knapp vor den Flyball Junkies. Im DE konnten the Hobbits dann ungeschlagen ins Finale einziehen und gewannen gegen die 16 Paws of Power.

Vielen Dank an unsere tollen Freunde und Helfer. Flyball ist ein Team Sport und das haben wir The Hobbits zusammen mit Flyball Oberfranken, den 16 Paws of Power und unseren Gastgebern den Flaming 4 wieder bewiesen.
Wir sind eine große Familie!!!!!!
.....und noch eine kleine Statistik am Rande für die welche immer sagen im Flyball musst du den Hund doch nur los lassen....nur auf dem Flyball Turnier heute 16.7 km gelaufen😈

Wir freuen uns auf das Finale des Baden Pfalz Cup in DURBACH in 2 Wochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0