The Hobbits gewinnen den Baden-Pfalz Cup

Was für ein Wochenende 
Was für eine Saison für !The Hobbits!
Wir haben den Baden-Pfalz-Cup gewonnen 😈😃😆
Dieses Wochenende haben wir unseren Teamrekord mal wieder geknackt !17.56 sec! Und wir haben uns mit den Flyball Junkies, 16 Paws of Power und dem Flubber Dogz spannende Läufe geliefert. 
Im Finale konnten wir die Flubbers 3:0 schlagen im Refinale mussten wir uns durch etwas Pech dann mit 1:3 den Flubbers geschlagen geben aber wir waren einfach nur happy. 
Unsere 5 Hunde Rosi (Aks), Faye (Saskia), Cy (Sandra); Buzz (Melli i.V.) und Abbs (Franzis) sind ein geniales We gelaufen und wir haben alles erreicht was wir wollten.... den Baden-Pfalz-Cup nach Hause holen. 
Vielen Dank an Michi von den Flaming(o) 4 der einen super Boxenloader Job gemacht hat. 
Danke an unsere Ballmädchen Anna und Nisi
Ein ganz besonderer Dank von The Hobbits geht auch an die tatkräftige Unterstützung in der Saison 2015 der Rasselbande, Flaming(o) 4, Flyball Junkies und natürlich die 16 Paws of Power 
Sei es mit Helfern,Equipment, tollen Trainings, Hunden/Startern und einfach geilen Rennen und noch schöneren Partyabenden.
So macht Flyball Spaß gemeinsam zusammen die Freizeit genießen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.