Flyball VDH-DM wir waren dabei 

Was für ein Wochenende 
1. Flyball VDH DM in Borken 
Am Start für den HSV Teamwork BW E.V.
16 junked Hobbits und The Hobbits 
The Hobbits konnten sich am Vormittag einen 6. Platz erlaufen und gingen gegen starke Gegner in die DE Läufe.
Nach einem super spannenden Rennen mussten wir uns letztendlich gegen die Flubber Dogs geschlagen geben und landeten auf einem phänomenalen 4. PLATZ. 
Die 16 junked Hobbits erliefen sich am morgen mit 16.79 Platz 2 (0.01 sec hinter dem aktuellen Rekord) und starteten souverän in die DE Läufe und konnten auf der roten Bahn in das Finale einziehen und gewannen mit 3:0 gegen die Gastgeber des VEA Borken Quickstep Flyball Team.

Somit sind die 16 junked Hobbits die ersten Flyball VDH DM Meister EVERRRRR

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an die anderen Teams insbesondere die 16 Paws of Power die einen 6. Platz begelegt haben.


Faye war bei den 16 junked Hobbits mit dabei und ist somit Flyball VDH DM Meister 

Abbs wurde mit The Hobbits 4. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.