Faye x Cruise oder wir fahren mal eben nach Italien


Vom 16.09.-18.09.2016 machten wir (Dominic und ich) uns auf den Weg nach Marradi, Firenze (Italien) nach 13 1/2h Fahrt bei strömenden Regen kamen wir endlich in Italien an.
Claudia und Samu waren super gastfreundlich und sehr nett, wir haben uns wie bei Freunden gefühlt. Die Fahrt zum Haus war sehr abenteuerlich, aber in ihrem tollen Haus von 1500 ist es sehr idyllisch und wenn mal alles fertig ist einfach traumhaft.
Wir konnten Giaf beim Arbeiten beobachten sowie das komplette Rudel kennen lernen.
Samstag und Sonntag hat es dann auch gleich zwischen Cruise und Faye gefunkt, nach Öhrchen schlecken und spielen hat es dann geschnaggelt.

Ich hoffe nun auf Welpen in black-white und black-white-tan um dem 17.11.2016.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.