Die Welpen sind inzwischen 23 Tage alt und die Namen stehen fest

Die Augen und Ohren sind inzwischen auf die und kleinen machen die Welt außerhalb der Wurfkiste unsicher. Die ersten Zähne brechen durch und Sie sind einfach zum knuddeln und ich es gibts schöneres wie Welpen TV.

Hier mal ein Video von gestern. So langsam werden die Mädels kleine Persönlichkeiten 

 

Auch der Zuchtwart war inzwischen da und war sehr zufrieden mit der Mama und den kleinen Mädels

alle werden in black-white-tan eingetragen unter folgenden Namen (wer welchen bekommt wird man sehen)

Twist of Flames before anyone else Zoe - genannt Zoe

Twist of Flames behind these hazel eyes - genannt Hazel

Twist of Flames Belladonna - genannt Bella 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.