Zoe zieht aus zu Verena, Thorsten, Joy und Siwa


....und schon sind 9 Wochen rum mein Gott vergeht die Welpenzeit schnell ....
die erste Maus ist ausgezogen....Verena und Thorsten ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Zoe (ToF before anyone else Zoe), nun kann sie mit Ihrer Halbschwester Siwa und der lieben Joy euer Haus unsicher machen.
Ein ganz besonderes Dankeschön an all die Lieben Welpengeschenk-und Welpenmitbringselspender und Fotografen Nicole, Sabine F. (meine Züchterin von Mama Faye, Melli, Sandra, Dominic, Lisa, Saskia, Biggy & Chris, Jennifer, Nadine....ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Danke auch an Platinum und Happy Dog für die Welpenstartpakete, Sandra von Fell verliebt für die Impfpasshüllen, Kirstin von ki-bri für die Mappen und DANKE Lisa für die Halsbänder. Das Einhorn hat super gepasst für Thorsten.