DFM mit The Hobbits wir sind deutscher Meister

Das war sozusagen die Feuertaufe für Hazel 
Mit dabei waren 
Mama Faye - Eternal Flame with the spirit of the Hawk mit 9 Jahren
Tochter Abbs - Twist of Flames a fairy floss mit 5 Jahren
Tochter Hazel - Twist of Flames behind these Hazel eyes 19 Monate
Ich bin sooo stolz auf meine Hunde und sooo dankbar 
Danke an mein Team und an meine Freunde und Familie

 

Hier unser Teambericht:

Wir sind unzertrennbar, wir sind unverkennbar, wir setz'n uns ein Denkmal
ohhhhhhhhhhh
Wir sind zusammen groß wir sind zusammen alt komm lass'n bisschen noch zusammen sein... 🎶

 

10 Jahre The Hobbits feiern wir dieses Jahr und wir wollen dieses Jahr einfach ZUSAMMEN genießen und es ZUSAMMEN zum Besten unseres Lebens machen

Deutscher Meister in der 1. Division auf der DFM in Extertal Teamrekord 16,84 sec

Aber nun mal von Anfang an: 
Leider hatten wir am Montag vor der DFM erfahren, das von unserer Sandra der Cyrano für die DFM ausfällt...nun hieß es umplanen, denn so einen Hund der einfach eine sichere Bank ist ersetzt man nicht so leicht. Also hieß es unser Jungspund die Hazel muss mit an den Start.
Am Donnerstag und Freitag reiste unser Team an
auf der DFM starteten somit 
unsere Boxenloaderin Franzi
unsere Starter Hendrik, Saskia, Aks, Steffi, Franzis und Sophie
unsere Hunde Alice, Abbs, Rosi, Lin (der AARL), Hazel und Faye (von 19 Monaten bis 9 Jahren alles vertreten).
Am Samstag konnten wir im zweiten Rennen unsere neuen Teamrekord erlaufen mit 16,84 sec und waren einfach unfucking fassbar glücklich. 
Auch die anderen zwei Rennen liefen sehr gut für uns.
Dadurch das wir die beste Laufzeit hatten hatten wir für den Sonntag ein Freilos und konnten den Tag entspannt angehen. 
Im ersten Rennen gegen die Quickstep konnten wir überzeugen und entschieden das Rennen für uns somit eine Runde weiter.
Dann schauten wir uns erst mal unsere Gegner an, da die Junkies gegen die Flubber Dogs gewonnen haben stand unser nächster Gegner fest, Flyball Junkies.
Wir wussten das dieses Team es uns nicht leicht macht, aber das gefällt uns. Es war ein super spannendes Rennen und wir konnten es 3:2 für uns entscheiden. 
FINALE wir konnten es nicht fassen wir sind im FINALEEEEEEEE
Quickstep konnte im Halbfinale die Flyball Junkies besiegen sodass wir gegen Quickstep im Finale standen. 
Nun hieß es nur noch Kopf aus und sich voll konzentrieren und wer hat die besseren Nerven.
Wir konnten mit 3:0 das Finale für uns entscheiden und waren einfach nur UNFUCKING GLÜCKLICH 
Wir sind DEUTSCHER MEISTER in der 1. Division 
Wir The Hobbits 
Hendrik, Saskia, AKS, Steffi, Sandra, Franzi und Franzis können es nicht glauben und wir freuen uns auf das was dieses Jahr noch kommt denn es ist erst Anfang der Saison und wir wollen dieses Jahr ZUSAMMEN genießen, ZUSAMMEN Spaß haben und ZUSAMMEN siegen.
THE HOBBITS - ONE TEAM