FCI Flyball WM 2018 (FOWC) Gravelines/FR & European Flyball Championchip (EFC) 2018 Sopot/PL

Was ein Trip, was ein Urlaub und wir sind einfach "fanfuckingtastic"

Wir wurden 10.!!!!!! bei der FCI Flyball WM FOWC in Gravelines/FR und sind Vize-Europameister in der 4. Division mit The Hobbits in Sopot/PL geworden.

Ich bin mega stolz auf meine Hunde und auf meine Zucht.

Faye - Eternal Flame with the spirit of the Hawk 9 Jahre Mutter des A und B Wurfes

Abbs - Twist of Flames a fairy floss 5 Jahre wird die Mama des C Wurfes

Hazel- Twist of Flames behind these Hazel eyes 21! Monte und soll voraussichtlich die Mama des D Wurfes werden

 

Ein ganz dickes Danke an Saskia Leiß und Hendrik Leiß.

Die zwei haben Abbs und Faye gestartet dieses Jahr und stehen Woche für Woche als Trainer auf dem Platz.

Abbs und Saskia mussten dieses Jahr erst zusammen finden was echt nicht einfach war, aber Abbs liebt Saskia über alles und ganz kurzfristig musste sich Hendrik mit Faye zusammenraufen. Was für Hendrik nicht immer einfach war, denn Faye kann da schon sehr stur sein....

Ein ganz besonderer Dank an Dominic Stau, er hat sich zu Hause um meine Omi Phebbels gekümmert und mir seine Nuss anvertraut EIN GANZ DICKES DANKE hierfür.

Danke Sandra für den schönen Urlaub :-) unser Teilzeitrudel hat das echt gut gemeistert trotz der Enge :-) Hier ein paar Eindrücke von der WM und EFC sowie den Urlauben in Frankreich und Polen. Wir hatten Spaß am Meer und waren in Polen Sightseeing machen und sehr lecker essen.

Wer mehr zu unserem sportlichen Erfolg lesen will auf der Facebook Seite The Hobbits Flyballteams findet ihr alles weitere.

 

Mehr Fotos auf der The Hobbist Flyballteams und Twist of Flames Facebook Seite.