Erwin un Bella auf der BAM

 

Twist of Flames Belladonna alias Bella und Erwin Metzler waren vom 14-16.06. auf der BAM dem Border Collie Agility Meeting.
Am Freitag liefen die zwei bei der Race Night. Im KO-System gingen hier an die 60 Teams an den Start.
Erwin und Bella mussten sich nur im Halbfinale ihrem Trainings-Kollegen Markus und Fun geschlagen geben die später auch die Race Night gewonnen haben Erwin landete auf Platz 5 mit Bella.
Am Samstag konnte Erwin mit Bella ebenfalls den fünften Platz erringen im Spiel 1/2 von insgesamt 102 Startern.
Somit hat er sich am Samstag für das BAM Finale qualifiziert.
Hier gingen 48 Teams an den Start von A1 bis A3 war alles vertreten und die zwei konnten einen 17 Platz ergattern.
Herzlichen Glückwunsch ein wirklich tolles Ergebnis für euch zwei gerade weil Bella noch so jung ist.