Erwin und Bella erfolgreich bei der MAC in Emmendingen


Herzlichen Glückwunsch an Erwin und seine Bella ich bin sooo stolz auf euch zwei.
Mit gerade mal 2 Jahren und 9 Monaten klasse Leistung!!!!

An diesem Wochenende lief es wirklich super für die zwei. 
Der Winterling Cup am Samstag lief schon mal perfekt
Jumping LK 2 Platz 1
A-Lauf LK 2 Platz 2                                -> Tagessieg Platz 1 und Aufstieg in die LK3!!!!

Sonntag konnte ich dann endlich zuschauen und auch diese Läufe bei den schnellen Parcouren und den nicht leichten Bodenverhältnissen waren sehr sehr schnell.
Letztendlich Platz 12 von 113!!! large Teams in den zwei OPEN Läufen auf hohem A3 Niveau ......Wahnsinn
In der Teamwertung holte Erwin und seine Schützlinge auch erfolgreich Punkte sodass es am Ende hieß für Österreich Platz 2