Moss, Hazel und Fellow in Bielefeld - Kuchen, Knuddeln, Hüten


Wir durften am Rande des Teutoburger Waldes ein schönes Wochenende bei Tina (Eigentümerin von Papa Moss - C-Wurf) verbringen. 

Neben netten Gesprächen, Fachsimpelei und Hunde knuddeln durfte Fellow seinen Papa kennen lernen und Hazel ihren zukünftigen. 

Sonntags vor unserer Rückreise konnten wir dann noch Moss an den Schafen arbeiten sehen und Dominic und Mila durften auch mal selber mit ihm arbeiten. Wirklich toll ihn dabei zu beobachten. 
Dann kam der große Moment das "klein" Fellow und Hazel an die Schafe durften und was soll ich sagen, es ist einfach toll wenn man seine Nachzuchten bei genau der Arbeit sieht für welche sie gezüchtet wurden. 
Herrlich!!!!!

Da hat das Züchterherz echt Pipi in den Augen und man weiß das man alles richtig gemacht hat.

Wir freuen uns aufs nächste Mal und im nächsten Jahr auf Hazel & Moss Babys. 

Fotos und Video folgen.