Vorstellungsrunde Tuuli

Vorstellungsrunde die dritte
Tuuli - Twist of Flames Dark little Tuuli
(Mischievous Moss x Twist of Flames behind these Hazel eyes)
48 cm - 13,4 kg
Besondere Fähigkeit: Kamikazespringer und Lockenarsch
Tuuli beschreibt sich am besten selbst:
Mir wurde gesagt, ich soll mich vorstellen … mein Name ist „Twist of Flames dark little Tuuli“. Tuuli kommt aus dem finnischen und heißt Wind. Meine Hundemutti sagt, ich trage meinen Namen zurecht.
Mir wurden auch schon einige Spitznamen gegeben. Vati sagt Mausi zu mir und Mutti sagt kleine Hexe oder Wirbelsturm.
Am liebsten ärgere ich meinen Hundekumpel Body und beiß ihn in den Kragen. Wenn ich wütend bin, hol ich mir mein Schaf und renne damit knurrend durch die Gegend.
In meiner Freizeit geh ich gern mit Body und den Zweibeinern im Wald spazieren. Außerdem kuschel ich gern und schleck Mutti und Vati überall ab.
Mutti sagt, ich hab manchmal nur Müll im Kopf. Ich spring gern in Kamikazemarnier über alles drüber, trage gern Stecken durch die Gegend (da schimpft Mutti immer, interessiert mich aber net) oder suche mir Erdklumpen die ich mit mir rum tragen kann.
Zukunft:
Ich habe aber auch schon Arbeit bzw. bin ich Azubi. Wir üben schon kräftig an den Recalls für Flyball, an der Unterordnung für Rallye Obedience und wir gehen zum Mantrailing (das finde ich besonders gut, da gibt es zur Belohnung immer essen).
So, jetzt mach ich mal Schluss 😉 auf mich wartet ein riesen Knorpelknochen in der Küche