aktuelle etwas ruhiger

 

 

Hallo,

 

aktuelle ist es bei uns etwas ruhiger, aber das hat die Winterzeit so an sich.
Keeva war im Januar läufig und wir müssen nun abwarten welchen Zyklus sie weiter hat um 2024 den Wurf mit ihr zu planen. Mit 19 Monaten ist sie definitiv zu jung (mir persönlich lt. den Club Statuten) für eine Belegung.

Hauptsächlich gehen wir aktuelle im Winter Gassi, machen was zu Hause oder gehen alle 14 Tage zu Florian Förster ins Agility Training in die Dogs World Arena nach Östringen oder mal zwischendurch nach Riedstadt in die Hundesporthalle.
Leider kommt unser Hütetraining aktuelle zu kurz, aber wir hoffen wir können es dieses Jahr intensivieren.


Der erste ToF aus dem D Wurf läuft aktiv im Agility und wir sind gespannt wann bei uns der erste Start ist.
Wir überstürzen nichts und lassen es entspannt angehen.