Twist of Flames B - Wurf

 

 

 

Die Welpen kamen am 16.11.2016 zur Welt - alle sind bereits vergeben 

 

 

Cruise von Samuele Manzi ist der perfekte Rüde für Faye's B Wurf, er hat mich durch seine tollen Arbeitseigenschaften sowie durch sein ruhiges, offenes und verschmustes Wesen im Alltag überzeugt (ebenso bei seinen bisherigen Nachkommen die ich kennen lernen durfte), auch passt er vom Gebäude her sehr gut zu Faye. Ich bin überzeugt die beiden werden sich gut ergänzen, da Faye ja mal gerne zu einem kleinen Dickkopf neigt :-).

Er läuft im Open Trials mit Samu und sie waren auch bereits Teilnehmer beim Continental und World Trial für das italienische Team, Cruise arbeitet an Schafen (auch an Müttern mit Lämmern), Geflügel (Enten, Hühner, Gänse, Truthähne) und zukünftig auch an Kühen. Er ist genauso gut für Farmwork wie für Trials geeignet und arbeitet sehr besonnen und ist immer ansprechbar. 

 

Die Welpen werden Ahnentafeln vom Cfbrh erhalten (VDH/FCI), da Cruise im ital. BC Club voll registriert ist.

Eternal Flame with the spirit of the Hawk - Faye 
geb. 20.05.2009

Zuchtbuch-Nr.: VDH/ZBrH BOC 13063 
Vater: Duke ISDS 262090

Mutter: Cheyenne with the spirit of the Hawk (Jeanny)

Größe 53,5 cm black/white

HD A / ED frei / OCD frei

CEA/PRA/KAT frei 09.07.2009 /02.06.2010 /08.05.2013/23.04.2016

Glaukom frei am 02.06.2010

MDR 1 /CEA/IGS/NCL EVG 04.04.2016

TNS - frei/clear getestet Laboklin 08.12.2011

vollzahniges Scherengebiss

Farbvererbung (getestet per Gentest): sie trägt black/white, black-white-tan

 

Bisherige Erfolge/Aktivitäten:

Agility derzeit LK A2 large fehlt noch eine Quali für A3

Flyball bei den Hobbits Flyballteams (beste Einzellaufzeit 3,96 sec)

Deutscher Flyball VDH DM Meister 2015 16 junked Hobbits

Gewinner Baden-Pfalz-Cup 2015

Europa Flyballmeister 2013 in der 14. Division mit The Hobbits

Deutscher Flyballmeister 2012 in der 2. Division mit den Rasselbande Rookies 

Hüten - Farmwork 
Mama des A-Wurfs

 

Agi Faye 

 

Agi Faye 

 

 Flyball 

Cruise of my Heart - Cruise 
Eigentümer Samuele Manzi, Marradi Italien

geb. 13.12.2008

Zuchtbuch: ROI 1296229 ISDS 00/301084

Vater: Glen ISDS 284243

Mutter: Penny ISDS 270640

Größe ca. 52 cm  black-white-tan

CEA/PRA/KAT frei 26.11.2013

CEA Gentest frei (Optigen)

MDR1 frei durch Eltern

HD A / ED frei
OCD frei (lt. Tierarzt)

vollzahniges Scherengebiss ausgewertet von Ce.Le.Ma.Sche
wurde 1 x ausgestellt in 2014 in Sienna und bekam ein V 

Farbvererbung: black-white-tan, black-white, brown/white, brown-white-tan

 

Bisherige Erfolge/Aktivitäten: 

Farmwork Schafe, Kühe, Geflügel

läuft OPEN Trial

7. beim Precontinental 2013

Vize National CH 2013

Continental Team Member Italien 2014

World Trial Member Italien 2014 

 

Youtube Video
Alpen Cruise e Samuele 

 

Training 

 

erstes mal an den Rindern 



Faye - Eternal Flame with the spirit of the Hawk 

Cruise of my heart 



voraussichtlich 2018 - C - Wurf 

 

 

 

 

 

Deckrüde steht noch nicht fest, er muss auf jeden Fall zu Abbs aufgeweckten Wesen passen und etwas Ruhe rein bringen in Madam 1000 Volt 


Abbs - Twist of Flames a fairy floss