Bilder vom A - Wurf

Bilder von den Geschwistertreffen im September 2013 von Abbs und Spiri beim Agility Seminar mit Erwin

und Bilder von Siwa

 

 

 

 

 

 

Bilder von den Geschwistertreffen im August und September 2013

Abbs und Flame

Abbs und Twizz und 

Abbs und Lyka

Bilder von Spiri

 

 

 

 

Bilder von Abbs, Lyka, Flame, Spiri und Twizz bis zur 18. Woche 

 

 

 

 

 

 

Bilder von der Baliisto:

 


Wir waren am ersten WE auf der Baliisto. Jasmin hat mich besucht und bei uns übernachtet. Es war ein tolles Wochenende, denn ich durfte nicht nur Twizz sondern auch Flame knuddeln, da die Krämers den langen We von NRW auf sich genommen hatten.

 

Bilder bis 09.06.2013

 

Inzwischen sind die kleinen Racker schon drei Wochen ausgezogen. Wie die Zeit vergeht....

Es ist nun wesentlich ruhiger auch wenn Abbs mich wirklich auf Trapp hält.

Hier ein paar Bilder von den Rackern. 

 

 

Bilder vom 19.05.2013

 

Abschied von den Kleinen und Besuch von Uroma Daisy, Großtante Fly, Oma Jeanny und Tante Joy

 

 

 

18.05.2013

 

Kleines Leinen/Halsband Fotoshooting mit Tanja *bussi*

 

 

Bilder vom 11.05.2013

 

Ausflug zu Nicole, den Jungs und den Schafen :-)

Die kleinen Racker sind mit mir zusammen an die Schafe gegangen und waren schon recht interessiert am wolligen Völkchen :-)

Die Wollies waren sehr kooperativ und richtig interessiert an den Welpies :-)

 

Dann sind wir noch zur Welpenprägung in den Hof, da bei mir recht wenig Verkehr ist. Die Welpen waren alle sehr souverän und hatten keine Probleme mit Strasse, Menschen, Kirchenglocken und spielenden Kindern.

 

 

Bilder vom 04.05.2013

 

Leider war das Wetter heute recht durchwachsen, viel Regen kaum Sonne aber die kleinen Monschda A's waren wie jeden Tag trotzdem im Freien und haben ihre Umgebung unsicher gemacht. Die Kleinen sind ja nicht aus Zucker.

 

 

 

 

Bilder vom 01.05.2013

 

Kleines großes Familientreffen: Jeanny, Daisy, Fly,Joy, Sabine und Friedrich kamen zu Besuch und Welpenknuddeln. Später gesellten sich auch noch Jasmin und Stefan dazu :-)

 

 

Bilder vom 27/28.04.2013

 

Bilder vom ersten "großen" Ausflug der kleinen Racker mit ihren Halsbändern & unserem Welpenbesuch Nicole und Micha :-) Scheee wars und wir wiederholen es ja in ein paar Wochen. 

 

Bilder vom 26.04.2013 

 

Bilder vom gestrigen Ausflug zu Kirstin...die erste Autofahrt verlief relativ ruhig :-) und noch Bilder vom letzten Sonntag. -> Danke Melli

 

Hier die Bilder. 

 

Bilder vom Sonntag letzte Woche

 

 

Bilder vom 25.04.2013 

 

Stelle morgen die Bilder von heute ein :-)  

 

Bilder vom 23.04.2013 

 

Ein paar Bilder von den wachsenden Welpies, sie sind schon richtig aktiv draußen unterweges und haben richtig Spaß. Auch die Besucher finden Sie spitze.

 

Hier eine kleine Auslese:

 

 

Bilder vom 21.04.2013 

 

Schnappschüsse vielen Dank an Melli Clerc von www.agilitymonster.de und die Familie Engel für die Unterstützung und den tollen Besuch mit Anhang :-)
War für die Welpen und mich ein richtig toller Nachmittag, müssen wir unbedingt wiederholen.

 

Hier alle Bilder vom Fotoshooting!

 

eine kleine Auslese

 

 

Bilder vom 19.04.2013 

 

Schlafpositionen :-)

 

Bilder vom 18.04.2013 

 

Ausflug in den Hof, die kleinen Entdecker!

 

   

Bilder vom 17.04.2013 

 

   

Bilder vom 16.04.2013 

 

   

Bilder vom 11.04.2013 

 

   

Bilder vom 10.04.2013 

 

   

Bilder vom 09.04.2013 

 

   

Bilder vom 07.04.2013 

 

   

Bilder vom 06.04.2013 

 

   

Bilder vom 05.04.2013 

 

   

Bilder vom 04.04.2013 

 

   

Bilder vom 02.04.2013 

 

   

Bilder vom 31.03.2013:

 

 

   

Bilder vom 30.03.2013:

   

 

Bilder vom 29.03.2013:

 

 

Bilder vom 28.03.2013:

 

Bilder vom 26.03.2013:

 

Bilder vom 24.03.2013:

 

Bilder vom 23.03.2013:

 

Bilder vom 22.03.2013:

 

Bilder vom 21.03.2013:

 

Bilder von der Geburt: